Black Belt Warriors: Person in Kimono and Black Belt on Black Background with Space for Text. Martial Arts Discipline Concept AI Generative

Geselligkeit

Vom intensiven Training bis zum geselligen Stammtisch

In unserem Dojo bieten wir nicht nur Training an, sondern auch die Möglichkeit, Teil einer freundlichen Gemeinschaft zu sein. Eine zentrale Veranstaltung unseres gemeinschaftlichen Lebens ist unser Stammtisch, der jeden Freitag nach dem Training stattfindet. Selbst ohne vorherige Teilnahme am Training ist man herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Unser Stammtisch beginnt in der Regel freitags um 22:00 Uhr im Phoenix Grillhouse (Leipziger Str. 84 in Melverode), das sich nur wenige Meter südlich des Restaurants Helena befindet. Zusätzlich nehmen wir regelmäßig an verschiedenen Lehrgängen teil. Diese beinhalten große Delegationen von uns, die z.B. am Lehrgang mit Shihan Ochi in Kulmbach im März oder am Lehrgang mit dem Bundestrainer Kata des DKV Karamitsos in Berlin im November teilnehmen und dort übernachten.

Darüber hinaus nehmen kleinere Gruppen von uns an Veranstaltungen wie dem Kirschblütenfest oder dem deutsch-japanischen Sommerfest in Hannover teil. Wir besuchen auch japanische Teezeremonien und andere japanophile Veranstaltungen.

Wir heißen Neulinge bei allen unseren Veranstaltungen herzlich willkommen und freuen uns auf viele Teilnehmer:innen bei all unseren Veranstaltungen und Kursen!

Sport, Gemeinschaft und Geselligkeit.
Bei Fragen melden Sie sich gerne: 0175 - 916 342 0