Feedback-Formular
Kontakt:

30.10.2018

In Hannover fanden die Norddeutschen Meisterschaften des DJKB statt. Melissa belegte den 1. Platz im Kata-Einzel (8-11 Jahre, ab 5. Kyu). Leyla belegte den 2. Platz Kata-Einzel (8-11 Jahre, bis 6. Kyu). Außerdem konnten Erik (Kumite 16-17 Jahre), Giovanni (Kata-Einzel 16-17 Jahre) und Hagen (Kata-Einzel) die Bronze-Medaille nach Braunschweig holen. Anthea schied, als Titelverteidigerin, leider in der Vorrunde aus.

10.11.2018

Beim JKA-Cup in Bottrop hat Erik den 3. Platz im Kumite der 16-17jährigen. Leider wurde ihm im Halbfinale eine Wertung nicht gegeben. Giovanni schied leider in der Vorrunde (Kata) im Stechen unglücklich aus.

20.12.2018

Wir treffen uns am 23.12.2018 auf dem Weihnachtsmarkt in Braunschweig. Uhrzeit ist 18:00 Uhr. Treffpunkt ist der bei Borek. Wer später kommt, findet uns an der Treppe des Rondells bei der Feuerzangenbowle.

20.12.2018

Das letzte Training vor den Weihnachtsferien ist am 21.12.2018. Am 22.12.2018 ist aber die Halle für ein freies Training offen.

Unsere Trainingspause endet am Montag den 07.01.2018.


Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

26.01.2019

Wir danken Claudio Ceruti und Massimo Abate, die einen guten und lehrreichen Lehrgang bei uns abgehalten haben. Wir haben alle viel gelernt!

16.02.2019

Große Erfolge bei der diesjährigen Landesmeisterschaft der Junioren für uns!

Erik holt im Kumite (ab 76 Kg) den Sieg für uns. Er setzte sich überlegen im Finale durch und gewann den Finalkampf vorzeitig. Mit dem Erfolg hat er sich vorzeitig für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Anthea holte Silber hingegen Silber im Kumite bis 48 Kg. Sie verlor ihren Finalkampf knapp.

Giovanni schied leider in der Vorrunde (Kata) aus. Er war aber auch erkrankt an den Start gegangen.